bild mit text in eine zeile
aline haag
- grafik
Hey ihr, ich bin ganz neu hier und habs ehrlich gesagt auch gar nich drauf! Aber müssen für Itg ne Internetseite machen und jetzt wollt ich mal fragen ob mir vll. jemand sagen kann, wie man es schafft dass ein Bild mit dem Text in einer Zeile bleibt, ohne dass gleich ein Absatz gemacht wird! Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet, muss nämlich am Donnerstag schon abgeben! Liebe Grüße, Aline
Hi!
1.Nimm Paint oder sonst ein Bildbearbeitungsprogramm.
oder 2.schau mal nach Backgroundimage.
ciao, hubschraubaer
Moin!
Hey ihr, ich bin ganz neu hier und habs ehrlich gesagt auch gar nich drauf! Aber müssen für Itg ne Internetseite machen und jetzt wollt ich mal fragen ob mir vll. jemand sagen kann, wie man es schafft dass ein Bild mit dem Text in einer Zeile bleibt, ohne dass gleich ein Absatz gemacht wird! Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet, muss nämlich am Donnerstag schon abgeben! Liebe Grüße, Aline
Was hast du bislang versucht? Welche Ergebnisse kriegtest du optisch? Was hattest du stattdessen erwartet?
Auch wenn du ganz neu bist: Lies dir bitte mal die </hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende@titleTipps für Fragende> durch. Damit wir dir besser helfen können, müssen wir dein Problem verstehen.
- Sven Rautenberg