Cervantes: Gesucht: Seiten mit horizontaler Navigation

Hallo zusammen,

zu Inspirationszwecken suche ich Seiten a la http://www.maxblue.de, also mit rein horizontaler Navigationen, min. 3 Navigations-Hierarchien und klassischer Baumstruktur. Keine Pull-down-Lösungen oder sonstiges.

Mir fällt leider nur die Maxblue-Seite ein. Kennt jemand noch ähnliche Lösungen? Wäre fein.

Cheers
Cervantes

1. Hallo zusammen,

zu Inspirationszwecken suche ich Seiten a la http://www.maxblue.de, also mit rein horizontaler Navigationen, min. 3 Navigations-Hierarchien und klassischer Baumstruktur. Keine Pull-down-Lösungen oder sonstiges.

Mir fällt leider nur die Maxblue-Seite ein. Kennt jemand noch ähnliche Lösungen? Wäre fein.

Cheers
    Cervantes

Ich denke, die unteren Ebenen sind einfach DIVs, die unsichtbar sind (diplay:none) und mit Javascript wieder sichtbar gemacht werden.
    Bau am besten ein CSS für die DIVs und lass Dich von diesem "inspirieren", damit lassen sich schnell Änderungen vornehmen.

1. Ich denke, die unteren Ebenen sind einfach DIVs, die unsichtbar sind (diplay:none) und mit Javascript wieder sichtbar gemacht werden.
      Bau am besten ein CSS für die DIVs und lass Dich von diesem "inspirieren", damit lassen sich schnell Änderungen vornehmen.

Also wie die Dinger zu programmieren sind, steht jetzt nicht so im Vordergrund. Ich suche einfach verschiedene Beispiele dieser Art der Navigation.

Gruß
      Cervantes

1. Hallo,

Also wie die Dinger zu programmieren sind, steht jetzt nicht so im Vordergrund. Ich suche einfach verschiedene Beispiele dieser Art der Navigation.

Vielleicht hilft Dir Listamatic
        etwas weiter. Da kriegst Du beides.

netten Tag.
        ^da Powl

1. Vielleicht hilft Dir Listamatic
          etwas weiter. Da kriegst Du beides.

Ja danke, das ist schon mal ne prima Adresse. Bin ja fast erstaunt, wie selten man dieses Navigationsprinzip im Web vorfindet. Bei tiefen Navigations-Hierarchien doch eigentlich ne sehr brauchbare Lösung.

Wenn noch jemand (professionelle) Seite kennt - nur her damit. ;-)

Cheers
          Cervantes