Richie: INPUT TYPE="IMAGE"

Hallo,

Ich hab mir einen schönen Button designd welchen ich mit input type="image" src="images/button.png" eingebunden habe und wie einen link (bzw. Button) verwenden möchte. Das hab ich auch geschafft und unter Firefox funktioniert das auch aba der IE hat anscheinend ein Problem damit. Sobald ich auf den Button klicke passiert rein gar nichts.

Hat wer von euch warum das so ist? und was man dagegen tun kann damit das auch im IE funktioniert??

mfg Richie

1. hi,

Ich hab mir einen schönen Button designd welchen ich mit input type="image" src="images/button.png" eingebunden habe und wie einen link (bzw. Button) verwenden möchte.

Was denn jetzt, Link oder Button?
    Willst du damit lediglich auf eine weitere Seite verlinken, oder ein Formular abschicken?

Das hab ich auch geschafft und unter Firefox funktioniert das auch aba der IE hat anscheinend ein Problem damit. Sobald ich auf den Button klicke passiert rein gar nichts.

Und was sollte deiner Meinung nach passieren?
    Tipps für Fragende

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Ich will ein Forumlar mit den Image Button abschicken.
      Im Firefox funktionierts und im IE nicht...

schaut in etwa so aus:

<input type="image" src="images/bild.jpg" name="test" value="test">

Nachdem ich das Formular abgesendet wurde frage ich ab:

if (isset($_POST['test'])) <-- geht im IE nicht
      {
           //Code
      }

warum?

PS: wenn ich statt type="image" type="submit" verwende funktionierts.

lg Richie

1. Hallo Richie.

Ich will ein Forumlar mit den Image Button abschicken.
        Im Firefox funktionierts und im IE nicht...

Siehe hierzu diesen aktuellen Thread.

Einen schönen Montag noch.

Gruß, Ashura

--
        sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
        „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
        [HTML Design Constraints: Logical Markup]