Hallo tramer,
ich wollte eine seite erstellen auf die man nur gelangt,und dessen inhalt man nur abrufen kann, wenn man eine bestimmte IP,die vorher eingestellt wird besitzt (in diesem falle 2 IP's)
da ich weder von html noch von sonst einer porgrammiersprache weitgehende kenntnisse habe,würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand einen volltständigen code, in dem man nur noch die beiden IP's und die seite zu der weitergeleitet werden soll eingeben muss, schicken könnte. am besten auch noch die art wie man den code einfügen muss,(ich arbeite mit dem webbuilder >dreamweaver< wenn das was hilft) wie gesagt,ich bin ein absoluter laie.
Die Lösung hängt davon ab, welche Konfigurationsmöglichkeiten du auf deinem Webserver hast. Eine Möglichkeit ohne Script-Sprachen (wie Perl und PHP) wäre zum Beispiel eine so genannte .htaccess-Datei, die du im obersten vom Web aus zugänglichen Verzeichnis ablegst:
Order Deny,Allow
Deny from all
Allow from env=DEINE_IP
Dies setzt aber voraus, dass der Webserver so konfiguriert ist, dass er solche Dateien auch abarbeitet.
MffG
EisFuX
Auch meine Hosenträger sind intelligent, in dem Sinne, dass man sie regulieren kann. Sie besitzen ein adaptives Verhalten.
Stanisław Lem