Jan: Button-Text vertikal zentrieren

Hallo zusammen.

Ich hab mit folgenden Code-Schnipsel ein kleines Problem im Firefox:

<input type="submit" value="Anmelden!" style="background:transparent; background-image: url(http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/Abgefuckt-liebt-mich-Button.gif); height:23px; width:110px; border:0px none; font-size: 13px; font-weight:bold; font-family: Tahoma; color: White;  margin: 0px; padding:0px;" />

Der Code stellt einen Submit-Button dar, mit Hintergrundgrafik und einem Text. Im IE ist der Text vertikal zentriert, so wie es unformatiert auch gemacht wird.

Im Firefox ist der Text nach unten verschoben, also nicht vertikal zentriert. Sieht blöd aus.

Weiss jemand Rat.

Gruss,
Jan

1. Hi Jan!

Im Firefox ist der Text nach unten verschoben, also nicht vertikal zentriert. Sieht blöd aus.

Der Quellcodeschnipsel sieht bei mir in beiden Browsern identisch aus.

MfG H☼psel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
    1. Hi.

Welchen Firefox hast Du? Ich hab's mit 1.0.5 und 1.0.4 probiert. Da geht's nicht.

Jan

Hi Jan!

Der Quellcodeschnipsel sieht bei mir in beiden Browsern identisch aus.

MfG H☼psel

1. Hi Jan!

Welchen Firefox hast Du? Ich hab's mit 1.0.5 und 1.0.4 probiert. Da geht's nicht.

1.5.0.4

Versuche mal padding:0px auto.

MfG H☼psel

--
        George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
        Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
        1. Hi,

Das ist so sinnvoll wie padding:husseldiguggeldidu; - weder '0px auto' noch 'husseldiguggeldigu' sind zulässige Werte für padding.

cu,
          Andreas

--
          Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
          Schreinerei Waechter
          O o ostern ...
          Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
          1. Hi MudGuard!

Das ist so sinnvoll wie padding:husseldiguggeldidu; - weder '0px auto' noch 'husseldiguggeldigu' sind zulässige Werte für padding.

Öhm. Wieso nicht? Ist die Wertzuweisung bei padding nicht analog zu margin?

MfG H☼psel

--
            1. Hi,

Bei margin ist auto erlaubt, bei padding nicht.

cu,
              Andreas

--
              Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
              Schreinerei Waechter
              O o ostern ...
              Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
              1. hi,

Bei margin ist auto erlaubt, bei padding nicht.

Außerdem erlaubt margin negative Werte - padding nicht.

gruß,
                wahsaga

--
                /voodoo.css:
                #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }