Hi Ashura!
Dein Notendurchschnitt bei der Immatrikulation?
Meiner liegt bei etwas bedenklichen 2,7.
Daran ist doch nichts bedenklich. :) Ich habe Komilitonen, die wesentlich schlechter waren. Mein Schnitt liegt bei 2,4.
Zumal ich nach wie vor der Meinung bin, dass der Abiturdurchschnitt allein kein Qualitätsmerkmal ist. :-)
Im Ernst. Wir waren im ersten Semester an die 400 Leute. Aussortiert werden muss nicht, da die meisten von allein gehen.
Hm, warum? Ist es dort so furchtbar oder was sind die Gründe?
Furchtbar nicht. Aber einfach ist es natürlich nicht. Und viele stellen sich unter Medieninformatik mehr "Medien" als "Informatik" vor.
Aber ich kann dir versichern, dass dieser Studiengang für jemanden, der sich für Programmiersprachen und -konzepte, rechnerinterne Vorgänge sowie ein gewisses Maß an Gestaltungsfreudigkeit bzw. Design interessiert, genau das Richtige ist.
Wir werden uns jedenfalls im Fach Logik wiedersehen. Da muss ich die Prüfung noch schreiben. :)
Viel Erfolg.
Danke, aber das wird erst Ende Januar/Anfang Februar sein.
MfG H☼psel
"It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)