Hallo Hopsel.
Dein Notendurchschnitt bei der Immatrikulation?
Meiner liegt bei etwas bedenklichen 2,7.Daran ist doch nichts bedenklich. :) Ich habe Komilitonen, die wesentlich schlechter waren. Mein Schnitt liegt bei 2,4.
Danke. Das gibt mir etwas Hoffnung.
Zumal ich nach wie vor der Meinung bin, dass der Abiturdurchschnitt allein kein Qualitätsmerkmal ist. :-)
Da dürftest du recht haben. Die Frage ist nur, ob die, die für die Aufnahme der Studienbewerber zuständig sind, das ebenso sehen.
Aber ich kann dir versichern, dass dieser Studiengang für jemanden, der sich für Programmiersprachen und -konzepte, rechnerinterne Vorgänge sowie ein gewisses Maß an Gestaltungsfreudigkeit bzw. Design interessiert, genau das Richtige ist.
Genau deswegen habe ich mir diese Richtung ja auch ausgesucht; meine Interessen überschneiden sich weitgehend damit.
Wir werden uns jedenfalls im Fach Logik wiedersehen. Da muss ich die Prüfung noch schreiben. :)
Viel Erfolg.Danke, aber das wird erst Ende Januar/Anfang Februar sein.
Besser zu früh als zu spät Erfolg gewünscht.
Einen schönen Donnerstag noch.
Gruß, Ashura
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]