franco: verschieden ansichten in explorer und firefox

hallo,

ich bin dabei eine homepage zu erstellen, jetzt habe ich folgendes problem: die ansichten im explorer und firefox sind manchmal verschieden, z.b. das wörter im firefox untereinander stehen, so wie ich sie haben will und im explorer sind sie durcheinander
weiss jemand woran das liegt ? wenn ja wie kriege iches hin das es in beiden explorern gleich aussieht ?

mfg

1. Hi,

ich bin dabei eine homepage zu erstellen, jetzt habe ich folgendes problem: die ansichten im explorer und firefox sind manchmal verschieden, z.b. das wörter im firefox untereinander stehen, so wie ich sie haben will und im explorer sind sie durcheinander
    weiss jemand woran das liegt ? wenn ja wie kriege iches hin das es in beiden explorern gleich aussieht ?

Vielleicht daran dass der IE zu doof ist? Sorry, aber wo kann man deine Seite anschauen? Oder kannst du wenigstens den relevanten Quelltext posten?

Einen schönen Dienstag noch!

--
    Mein Lieblings-Browser:
    Firefox 1.5
    Mein Lieblings-Notepad:
    Notepad 2
  2. Hallo

ich bin dabei eine homepage zu erstellen, jetzt habe ich folgendes problem: die ansichten im explorer und firefox sind manchmal verschieden,

Ja, so ist das halt. Das ist auch normal, gewöhn' dich dran. Wenn etwas immer exakt gleich aussehen soll, male ein Bild oder erstelle eine PDF-Datei, die man dann herunterladen kann.

z.b. das wörter im firefox untereinander stehen, so wie ich sie haben will und im explorer sind sie durcheinander

Zeig' einen Link zur betreffenden Seite oder den _relevanten_ Quelltext her. Ohne dies bleibt uns nur, zu raten, woran es liegen könnte.

... wie kriege iches hin das es in beiden explorern gleich aussieht ?

Vielleicht nie. Das sind zwei von x verschiedenen Browsern (nicht: Explorern), die den Inhalt von HTML-Dokumenten durchaus verschieden darstellen _dürfen_.

Tschö, Auge

--
    Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
    (Victor Hugo)
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1