Schnuff: SPAN TAGS Hilfe

Hallo allerseits,

habe folgendes Problem:
Bin kein Programmierer. Habe jemanden, der mir das Design umsetzt. Nun sehe ich , dass dieser Programmierer statt das Submenü auf der linken Site (ein ganz normales Standardmenü)mit CSS anzusteuern und zu formatieren, mit SPAN TAGS arbeitet. Außerdem hat er gestrichelte Linein als Trennung der einzelnen Navipunkte im Quelltext ein so eingetippt.

Ich meine, es funzt im IE, aber Fox nicht. Ist das nicht ungewöhnlich? Er sagt mir, dass das so auch o.k. wäre. Aber warum macht er das nicht in CSS?
Außerdem funzen dann die MuoseOver nicht einwandfrei, sondern es kommt immer zuerst der Curses zum Vorschein, der anzeigt, dass man Text eintippen kann. Also die Hand mit dem Finger muss man lediglich sich "ertasten".
Hat jemand Rat?

Dank im voraus.

1. hi,

Habe jemanden, der mir das Design umsetzt. Nun sehe ich , dass dieser Programmierer [dabei Murks macht].
    Er sagt mir, dass das so auch o.k. wäre.

Hat jemand Rat?

Den Typen gegen jemanden auswechseln, der was davon versteht.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  2. Hi there,

Außerdem funzen dann die MuoseOver nicht einwandfrei, sondern es kommt immer zuerst der Curses zum Vorschein,

Ja dann. Wenn der Muose nicht mehr funzt. Da würd ich mich aber beim Salzamt beschweren...

scnr

3. Hat jemand Rat?

Hi,

1. Beschreibe Dein Problem möglichst konkret und detailliert.
    2. Vermeide möglichst Rechtschreibfehler und Grammatikfehler. Menschen geben sich Mühe für Dich. Vermittle ihnen den Eindruck, dass Du das ebenfalls tust.
    3. Vermeide Teenie-Mode-Begriffe.

Grüße

Thorsten