Wilhelm Turtschan: eine seite zum thema polemik

Beitrag lesen

habe d'ehre rolfi

Sorry, aber ist das nicht komisch? Da schreibt einer einen Thread zum Thema "Polemik" und dann kommt so eine Diskussion dabei heraus. Ich glaube, das ist bestimmt noch lustiger als die Threads mit dem Sportauspuff und wie sie alle im Start-Posting hießen. :))
Naja unter lust(ig) finden, versteh ich was anderes. Hauptsache ihr habt euren Spass, obwohl, ich dachte eigentlich, es wäre interessant gewesen, die eine oder andere akademische(scheint ein fremdwort in eurem wortVo-. kabular zu sein) antwort zu meinem ersten post zu lesen.

Wieso gehst Du jetzt mich an? Ich wuesste nicht, dass ich mich irgendwie ueber Deine Schreibweise ausgelassen hatte. Ich gab Dir lediglich einen Link auf deine Frage bzgl. der Verwendung von "haelt".

Zum mangelnden "Interesse":
Ich habe ueberhaupt keine Affinitaet (genug Fremdwort?) zu tiefergelegten Autos, welches Rohr auch immer hinten herausragt. Warum soll ich dann einen Text dazu durchkauen und mich auch noch dazu aeussern?

Vielleicht sollte mal eine Funktion "verschiebe Thread in die Lounge" geschaffen werden. Dort waere vielleicht "Dein Anliegen" wohlwollender  beachtet worden.

man liest sich
Wilhelm