Manuel B.: Mit meinem Latein am Ende

Beitrag lesen

Ich grüsse den Cosmos,

Aber wenigstens sprichst du den Autofahrer nicht drauf an und hältst den Verkehr womöglich noch länger auf, weil der Fahrer ja längst weg ist.

Man merkt, das du mich nicht kennst ....

schon weil Newbies nicht wissen können, dass sie die Verlinkung manuell erstellen müssen, wenn sie die ellenlange Hilfedatei nicht gelesen haben.

Die HABEN sie aber zu lesen. Das wird vorrausgesetzt, BEVOR jemand postet. Hast du wenigstens mal die ersten Zeilen oben gelesen?

Ja, dass mir das angekreidet werden könnte, war abzusehen. Aber mein Posting ist ja unter Umständen nicht unnötig. Denn es besteht ja eine geringe Chance, dass Christoph seine Verlinkungs-Flames einstellt,

Also bist du der Meinung, das Newbies sich nicht an Regeln zu halten brauchen, weil die Hilfe zu lang ist? Muss ich dann auch keinen LKW-Führerschein zu machen um zu fahren, weil er mir zu teuer ist? Fahren darf ich trotzdem?
Ne du, es gibt Regeln, die hat JEDER zu beachten. Und wenn du jetzt sagst, Newbies müssen das nicht, bist du für diese Forum absolut kontraproduktiv und unterstützt damit jeden Verstoss gegen jegliche aufgestellte Regel.

Möge das "Self" mit euch sein

--
Ich bin keine Signatur, ich fülle nur diesen leeren Platz mit sinnlosen Worten