Christoph Schnauß: Mit meinem Latein am Ende

Beitrag lesen

hallo Timmy,

mein frage war einfach nur warum stellt jeder die seite korrekt da und die fixierte navigation links, die immer an der gleichen stelle bleiben soll egal wie weit ich runterscrolle funktioniert, aber nicht im IE 6.0.

Es tut mir leid, aber meiner tut das durchaus, ich kann deinen "Fehler" nicht nachvollziehen. Gescrollt wird ja eh nur um höchstens 10 Pixel nach oben oder unten, und die vermutlich später mal als Links vorgesehenen Angaben funktionieren nicht - was in einer Testversion verzeihlich ist.

Worin also besteht denn eigentlich dein Problem? Was dir der Validator sagen kann, hast du ja bestimmt inzwischen selber herausgefunden.

Jetzt probier ich es mal im IE 7 Beta.
So der macht es auch nicht.

Doch, der macht genau dasselbe wie IE6 - er stellt deine Seite optisch exakt so dar, wie es auch Opera (Linux und Windows), Konqueror und Firefox (Linux) tun. Wo also ist dein Problem?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|