Hi,
Vielen Dank für die Antwort! Hier ist die URL angehängt. Wenn es einen Weg gibt das Problem zu beheben würde ich das gerne tun. Ich habe gehört es gibt Listen in denen man sehen kann welche CSS Befehle auf welchem Browser nicht laufen. Wo finde ich so was denn?
In der SELFHTML-Dokumentation im Bereich CSS wird doch alles ausfühlich gestest. Vielleicht solltest du dort erstmal nachschauen. Ansonsten hast du natürlich Recht, von diesen Listen habe ich auch schon gehört. Vielleicht fundest du ja was mit Google.
Zu deinem Problem: Du positionierst ziemlich viel absolut. Vielleicht wäre es besser, auch mal etwas im Elementfluss zu erstellen. Andererseits: Da du ja eh alles absolut positionierst, brauchst du doch blos mal ausprobieren, wie der Safari-IE absolute positionierung mit negativen margins auswertet. Da ich keinen mac habe, kann ich das leider nicht machen.
Übrigens: Du kannst nicht nur div's absolut positionieren, sondern diese Eigenschaft auch direkt auf Bilder (img) anwenden. Das spart Quelltext und ergibt keine div-Suppe.
Ach ja, nur so am Rande: In CSS gibt es keine Befehle, da CSS ja auch nicht programmiert wird ;-). CSS kennt Selektoren, Eigenschaften und Werte.
Einen schönen Sonntag noch!