at: Problem mit Positionierung im IE auf Mac

Beitrag lesen

Hallo.

Aber, um mal vom MSIE wegzukommen, möchte ich, als Nutzer des Mozilla, von jemandem, der z.B. den Opera auf seiner Seite auf eine solche Art bewirbt, belästigt werden?

Möchtest du überhaupt irgendwelche Werbung? Möchtest du stattdessen für die Inhalte bezahlen müssen? Ist freiwillige und unentgeltliche Werbung verwerflicher, weil sie nicht das Angebot finanziert?

Vielleicht will ich den Browser nicht wechseln, vielleicht kann oder darf ich es garnicht.

Vielleicht möchte, darf oder kann ich auch nicht mein Auto, meine Bank oder ein anderes beworbenes Produkt wechseln. Umso besser, nur umworben, aber nicht gezwungen zu werden.

Mich nervt es ja schon, dass ich auf einigen Seiten per Google-Adds(? [1]) permanent auf irgendwelche Firefoxplugins hingewiesen werde.

Warum bleibst du diesen Seiten nicht fern? Oder warum nutzt du nicht die vielfach werbefrei vorhandenen Newsfeeds? Oder warum installierst oder aktivierst du nicht einfach einen Werbeblocker beziehungsweise lässt dies von deinem Administrator vornehmen?
MfG, at