Hallo seth.
nein. ich denke, Gunther meinte nicht, dass die bewerter unterschiedlich gewichtetet werden sollen, sondern ich vermute, er meint, dass bei einer groesseren anzahl an lesern die abgegebenen bewertungen vertrauenswuerdiger seien als bei einer geringen anzahl von lesern, da die wahrscheinlichkeit, dass auch schon viele gescheite leute das posting gelesen (und bewertet haben) haben, bei nur wenigen lesern insgesamt, kleiner sei.
(Mein alter Deutschlehrer würde sich über dieses Prachtexemplar eines Schachtelsatzes sicher freuen …)
Ah, gut. Da habe ich ihn missverstanden. In diesem Fall wäre diese Überlegung in der Tat nicht von der Hand zu weisen. Je mehr Leute einen Beitrag lesen, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihn ebenfalls als fachlich hilfreich ansehen oder ihn ergänzen beziehungsweise korrigieren.
Einen schönen Donnerstag noch.
Gruß, Ashura
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]