Znol: Allaire 4.0 und Homesite v. Macromedia

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob die veraltete Version von Homesite 4.0 von Allaire sehr unterschiedlich ist in der Bedienung zu den neueren Versionen von Macromedia?

So dass ich, wenn ich mich erst einmal mit Allaire auseinander gesetzt habe, dann auch gleich zu Macromedias´ aktueller Homesite übergehen könnte?

Gruß, Znol

  1. Hi Znol,

    ich würde gerne wissen, ob die veraltete Version von Homesite 4.0 von Allaire sehr unterschiedlich ist in der Bedienung zu den neueren Versionen von Macromedia?

    Ich habe nicht die letzte Version von Dreamweaver, aber in den bisherigen ist das Konzept für Homesite weitgehend gleichgeblieben.

    Viele Grüße
    Mathias Bigge

    1. Hallo,

      Danke Dir für die schnelle Antwort.

      Gruß, Znol

  2. Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob die veraltete Version von Homesite 4.0 von Allaire sehr unterschiedlich ist in der Bedienung zu den neueren Versionen von Macromedia?

    So dass ich, wenn ich mich erst einmal mit Allaire auseinander gesetzt habe, dann auch gleich zu Macromedias´ aktueller Homesite übergehen könnte?

    Aktuell ist 5.5, den habe ich nicht mehr, aber bis 5.2 ist die Benienung ziemlich dieselbe geblieben. Ab 5 gibts im gegensatz zu 4 aber einge sehr gute Erweiterungen wie z.B. zwei File-Browser-Tabs und dieverse anderekleiner Sachen, die das Arbeiten erheblich erleichtern.

    Grüße
    Thomas