Hallo,
das Bild (IP-Adresse) in deiner Sig hat mich gestern schon irritiert. Ist das Absicht, dass "Betriebssystem" und "Browser" angedeutet werden, die Einträge aber leer bleiben? Bei mir sieht das Bild nämlich in IE, Opera und Firefox so aus:
Das sieht ein bisserl aus wie "will und kann nicht". Wobei "kann nicht" ja gar nicht so falsch ist. Woher will das Script, das dieses Bild generiert, auch mein OS bzw. meinen Browser kennen? Vielleicht aus einem HTTP-Header namens User-Agent, der keinerlei Aussagekraft hat?
Schönes Wochenende noch,
Martin
--
Programmierer (m), seltener auch ~in (w):
Irdische, i.a. humanoide Lebensform, die in einem komplizierten biochemischen Prozess Kaffee, Cola und Pizza in maschinenlesbaren Programmcode umwandelt.
P~ bilden gelegentlich mit ihresgleichen kleine Gruppen, sogenannte Communities, sind aber ansonsten meist scheue Einzelgänger.
P~ sind vorwiegend nachtaktiv und ohne technische Hilfsmittel nur eingeschränkt lebensfähig.
(Der Martin)
Programmierer (m), seltener auch ~in (w):
Irdische, i.a. humanoide Lebensform, die in einem komplizierten biochemischen Prozess Kaffee, Cola und Pizza in maschinenlesbaren Programmcode umwandelt.
P~ bilden gelegentlich mit ihresgleichen kleine Gruppen, sogenannte Communities, sind aber ansonsten meist scheue Einzelgänger.
P~ sind vorwiegend nachtaktiv und ohne technische Hilfsmittel nur eingeschränkt lebensfähig.
(Der Martin)