Thomas: Ständige Fehlermeldung mit rss-Programmen

Hallo,

Sorry dass ich mich wegen diesem vielleicht einfachen Problem trotzdem hier melde.

Ich versuche nun schon seit Stunden, einen einfachen rss-Feed mit aktuellen rss-Readern auszugeben, jedoch ohne Erfolg. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Failed to fetch http://xyz/test.rss (HTTP Error: connection failed (1005)"

Die rss-Datei liegt auf meinem lokalen Rechner im gleichen Verzeichnis wie die PHP-Datei..Schreib- und Leserechte sind natürlich gegeben..

Hier der Aufbau mit dem RSS-Reader magpierss:

Beginn der rss-Datei:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<rss version="2.0" xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/">
<channel>....

PHP-Datei:
require_once('./rss_fetch.inc');
$rss = fetch_rss('./test.rss');

Weiß jemand Rat??

  1. Moin!

    Ich versuche nun schon seit Stunden, einen einfachen rss-Feed mit aktuellen rss-Readern auszugeben, jedoch ohne Erfolg. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Failed to fetch http://xyz/test.rss (HTTP Error: connection failed (1005)"

    Und was sagt die uns? Konnte keine Verbindung zum Server herstellen.

    Folglich mußt du prüfen, warum der Server nicht erreichbar ist. Alles andere, Skriptinhalte oder Programmprobleme, sind erstmal sekundär und vermutlich Folgefehler.

    - Sven Rautenberg

    --
    "Love your nation - respect the others."