Hi,
was mich an Forefox nervt ist folgendes
keine Mausgesthen, kein Paste'n'Go, die Tabreihenfolge ist grauenhaft (STRG TAB), kein Vernünftiges F11, X für Tab schließen ist nicht am Tab, wenn der Browser abstützt oder man ihn schließt, ist beim nächsten Start das Fenster leer, […]Alles per Erweiterung nachrüstbar. Und bevor Aufschreie kommen: Works as designed™
dadurch wird der Browser aber auch nicht wirklich schneller, dazu kommt, dass man sich die Extensions erst einmal alle zusammen suchen muss
Wenn man das aber getan hat, dann hat man mehr als Opera ja haben kann. Wenn du willst kann ich dir ja mal alle Erweiterungen, die für mich wichtig sind, aufzählen. Da kann Opera nicht mithalten. Aber wie gesagt, nur wenn du willst.
und hoffen, dass beim nächsten Update noch alle funktionieren.
Die Kompatiblität mit der jew. FF-Version kann man aber auch manuell ändern. Mnachmal mache ich das auch.
Fraglich ist noch, ob die Extension Sache überhaupt sicher ist, jeder kann ein Extension schreiben und veröffentlichen... naha :)
Hatte jedenfalls noch nie Probleme.
Übrigens, ich weiß nicht ob es dich interessiert, aber ich betreibe mein FF hier an einem 256MB-System. Trotzdem hatte ich noch nie Probleme. Ach ja, nicht zu vergessen, das auch noch auf einem, ohnehin schon Leistungshungrigen System.
Einen schönen Dientag noch!
Mein Lieblings-Browser:Firefox 1.5
Mein Lieblings-Notepad:Notepad 2
Selfcode: ie:% fl:| br:> va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:( de:] js:| ch:{ sh:| mo:) zu:)