Hi,
Vielleicht fällt dir der Umstieg ja leichter, wenn du erstmal ein ordentliches Theme aufsetzt. Probiers mal.
schade, dass es kein wirkliches Preview gibt. Oder ist es mit den paar abgebildeten Icons schon getan? Icons für Symbolleisten, die ich sowieso ausblende, weil sie nur unnötig Platz verschwenden?
Ach so, wusste ich nicht. Ich mag die Standard-Symbole von FF nicht so sehr und dachte, dass das bei dir auch so ist. Aber wenn du sie eh ausblendest. Ich brauche sie eigentlich relativ oft.
Nebenbei bemerkt mag ich diese Themes und Skins generell nicht so. Ich möchte, dass ein Programmfenster sich genau so zeigt, wie es das GUI (hier: Windows) vorgibt.
Blos gut, dass ich dir nicht Noia 2 empfohlen habe.
Übrigens, gibts da was für dich (falls du die Leiste doch nutzt)
Andererseits: du nutzt doch win 2000 oder. Dort gibts doch gar keine ordentlichen Styles.Bei XP hab ich ja wenigstens noch meine visual-Styles. Da kann ich die FArbe zwar nicht frei wählen, aber bei 26 Stück mit teilweise mehreren Farben, ist das auch kein Problem. Luna mag ich aber nicht so.
Auch beim Opera ist der erste Handgriff nach der Installation, dass ich den Standard-Skin abschalte, so dass das Programm im vertrauten Windows-Look dasteht.
Naja, die Einstellung kenn ich zwar, aber irgendwie trau ich mich nicht, Opera zu entstellen :-)
Auch heute wieder fröhliches Schwitzen,
Ja dir ich ;-)
Mein Lieblings-Browser:Firefox 1.5
Mein Lieblings-Notepad:Notepad 2
Selfcode: ie:% fl:| br:> va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:( de:] js:| ch:{ sh:| mo:) zu:)