Genie: Firefox 1.5.0.5

Hi

An alle die das automatische Aktualisieren deaktiviert haben: Firefox 1.5.0.5 ist erschienen!
An alle die noch Internet Explorer nutzen: Jetzt holt in euch doch endlich, es gibt schon wieder ne neue Version! Außerdem [siehe Signatur]

mfg
Genie

  1. habe d'ehre du schnelldenkendes Genie

    An alle die das automatische Aktualisieren deaktiviert haben: Firefox 1.5.0.5 ist erschienen!

    was ist jetzt daran noch neu?

    https://forum.selfhtml.org/?t=133665&m=866623

    Wilhelm

    1. Hi

      Um Mitternacht bin ich nicht mehr am Computer, daher habe ich diesen Thread nicht mitbekommen

      mfg
      Genie

  2. Hallo Genie,

    An alle die das automatische Aktualisieren deaktiviert haben: Firefox 1.5.0.5 ist erschienen!
    An alle die noch Internet Explorer nutzen: Jetzt holt in euch doch endlich, es gibt schon wieder ne neue Version! Außerdem [siehe Signatur]

    Hab ich doch schon längst gemacht. Das Bild in deiner Signatur zeigt mir jetzt aber nicht mehr die vollständige Version an, da steht jetzt nur noch Firefox 1.5:

    Beste Grüße
    Richard

    1. Hi

      Das Bild in deiner Signatur zeigt mir jetzt aber nicht mehr die vollständige Version an, da steht jetzt nur noch Firefox 1.5:

      Bei mir auch

      mfg
      Genie

      1. Hallo,

        Das Bild in deiner Signatur zeigt mir jetzt aber nicht mehr die vollständige Version an, da steht jetzt nur noch Firefox 1.5:


        Bei mir auch

        Und ein Genie wie Du, das sogar weiß wie meine(r) IP so ist, weiß nicht woran das liegt?

        viele Grüße

        Axel

        1. Hi

          Und ein Genie wie Du, das sogar weiß wie meine(r) IP so ist, weiß nicht woran das liegt?

          Nein, ich weiß deine IP nicht. wieistmeineip.de ist nicht meine HP, ich habe nichts damit zu tun (außer dass ich den Newsletter bestellt habe), aber ich finde den Service gut.
          wegen der Versionsnummer: Wahrscheinlich war der Useragent noch unbekannt, sodass noch keine passende Beschriftung bestand. Mitterleiweile geht es

          mfg
          Genie

          1. Hallo,

            Nein, ich weiß deine IP nicht. wieistmeineip.de ist nicht meine HP,

            Aha, was soll das Bild dann bezwecken? Bekommst Du die Datensammelwut von wieistmeineip.de wenigstens bezahlt?

            ich habe nichts damit zu tun (außer dass ich den Newsletter bestellt habe), aber ich finde den Service gut.

            Warum?

            wegen der Versionsnummer: Wahrscheinlich war der Useragent noch unbekannt, sodass noch keine passende Beschriftung bestand. Mitterleiweile geht es

            Richtig. Allerdings ist die Auswertung des Useragent-Strings so unsinnig wie nur irgendwas. Ich bin hier z.B. mit Windows 2000 und dem nagelneuen FF 1.5.0.5 unterwegs. Sende ich den Useragent-String

            Mozilla/5.0 (X11; U; linux i586; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.4

            dann zeigt mir wieistmeineip.de an, dass ich Linux und den Firefox 1.5.0.4 benutze.

            Der einzige Zweck dieses Bildchens ist es, Daten zu sammeln, genauer: welche IPs besuchen forum.de.selfhtml.org. Mich stört das nicht. Solltest Du das aber kostenlos _und_ umsonst für wieistmeineip.de tun, wäre das meiner Meinung nach dumm von Dir.

            viele Grüße

            Axel

    2. hi,

      Hab ich doch schon längst gemacht. Das Bild in deiner Signatur

      ... könnte endlich ganz rausfliegen.

      zeigt mir jetzt aber nicht mehr die vollständige Version an, da steht jetzt nur noch Firefox 1.5

      Interessiert das überhaupt irgendjemanden?

      gruß,
      wahsaga

      --
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
      1. Hallo wahsaga,

        Interessiert das überhaupt irgendjemanden?

        Ich hätte es auch als Frage formulieren können: Warum wird mir nicht mehr die vollständige Version angezeigt?

        Beste Grüße
        Richard

        1. Hi

          Warum wird mir nicht mehr die vollständige Version angezeigt?

          Wahrscheinlich gibt es auf wieistmeineip.de eine Sammlung an Useragents, die dann mit einer Beschriftung versehen sind. Für die Neue Version gab es dann eben noch keine.

          mfg
          Genie

          1. Hallo Genie,

            Wahrscheinlich gibt es auf wieistmeineip.de eine Sammlung an Useragents, die dann mit einer Beschriftung versehen sind. Für die Neue Version gab es dann eben noch keine.

            wahsaga bitte weghören: Jetzt steht´s richtig da.

            Beste Grüße
            Richard

  3. Hallo,

    An alle die noch Internet Explorer nutzen: Jetzt holt in euch doch endlich, es gibt schon wieder ne neue Version! Außerdem [siehe Signatur]

    bitte lies in der Hilfe zu Grafiken einbinden den Abschnitt "Beachten Sie:".

    Freundliche Grüße

    Vinzenz