D.R.: Neues Firefox 1.5.0.5 Security Update (En/De)

Beitrag lesen

Hi,

es gibt ein neues Security-Update für Firefox.
Siehe Firefox 1.5.0.5 Release Notes

Allerdings ist es z.Z. über die "Firefox aktualisieren..." Funktion noch nicht verfügbar.

Die deutsche Version findet man u.a. hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012430.html

ich hab den vorhin installiert, nun funktionieren eine Extensions nicht mehr, z.B. DOM Inspektor 1.8.0.4 :(
jedes mal das selbe, das Extensions nach ein Update nicht funktionieren
mir kommt das langsam vor wie Fricklerware ;)

Du hast Probleme... Ts ts ts.
Dabei musst du nicht weiter tun, als das 1. Archiv zu extrahieren. 2. Die install.rdf zu öffnen, 3. den Eintrag für der max-version zu ändern und 4. Das Archiv wieder als jar-Archiv mit der Endung .xpi wieder packen. Danach müsste es laufen.

Übrigens können die FF-Entwickler nichts für diesen Umstand. Das Problem wäre behoben, die Macher der Extenstions als max-Version einfach 1.5.0.* angeben würden...

Einen schönen Tag noch!

--
Mein Lieblings-Browser:Firefox 1.5
Mein Lieblings-Notepad:Notepad 2
Selfcode: ie:% fl:| br:> va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:( de:] js:| ch:{ sh:| mo:) zu:)