Lotte: Bildlaufleiste in Box?

Hallo,
ich hab folgendes Problem: ich möchte meine Inhaltsbox scrollbar machen und finde nur die Möglichkeit für Frames. Ist es möglich in einer Box zu scrollen und wenn ja wie?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
mfG Lotte

  1. Hallo,

    Das funktioniert auch ohne frames. Ich könnte mir vorstellen der Artikel über die Eigenschaft overflow könnte Dir weiterhelfen.

    netten Tag
    ^da Powl

    --
    ===============================
    powl.hat-gar-keine-homepage.de/
  2. Sei gegrüßt, Lotte!

    Ich denke das CSS-Zauberwort overflow sollte dir helfen können.
    Schau dich mal im Selfhtml danach um. Ach und übrigens Frames sind meist unpraktisch. Ich glaube du kannst das mit CSS besser/schöner/praktischer gestalten.

    --
    Bis Später
                           __
          ________   _____/ //
         / ___   // / __   //
        / //  / //_/ /_/  //
       /_//  /___________//
    ==========================================================
    Testversion meiner Seite: http://www.rudweb.de/test2