Patrick S:: Nicht erlaubte Elemente und Attribute bei Variante Strict

Beitrag lesen

Hi,

ich mach des nämlich so, das der komplette Quelltext grün ausgegeben wird und der falsche fettgedruckt, rot. dazu ist der falsche noch zur tabellenseite verlinkt wobei noch per get die fehlernummer übergeben wird damit man mit dem Anker sofort beim Fehler landet der noch optisch hervorgehoben wird.
Dann spare Dir die Verlinkung doch einfach und gib auf derselben Seite nur die erforderlichen Zeilen aus der Doku an und setze den Link auf Anker dahin. Unter dem _Auszug_ der SELFHTML-Tabelle kannst Du dann noch einen Link zum Original setzen.

Aber wenn z.b. einer eine Seite hat die alle Fehler enthällt wird doch auch wieder die komplette Tabelle angezeigt, dann dürfte ich das doch auch nicht weil das das selbe wie auf einer externen Seite wäre?!

Vielen Dank :)

Patrick