BW: Forum

Hallo !

Ich habe auf meiner Homepage ein Problem.
Ich möchte gerne das Gästebuch und das Forum einbinden, doch habe ich keine Frames, die funktionieren. Daher ist es nicht möglich das Forum oder Gästebuch mit einer NavBar und dem Seitendesign anzuzeigen.

Wie stelle ich ein, dass ich meine richtige NavBar da habe ? Die NavBar ist abgetrennt, man müsste die Seite eig. nur irgendwie verlinken.

Gruß,
BW

1. Hallo Benedikt,

Ich habe auf meiner Homepage ein Problem.

nicht nur eines, m.E. nach hast du mehrere.

Ich möchte gerne das Gästebuch und das Forum einbinden, doch habe ich keine Frames, die funktionieren. Daher ist es nicht möglich das Forum oder Gästebuch mit einer NavBar  und dem Seitendesign anzuzeigen.

warum funktionieren denn keine Frames? Wie stellt sich das dar, dass keine Frames funktionieren?

Deine Navigation basiert auf Flash. Wer kein Flash nutzen  will/kann, ist ohne Navigation unterwegs?

Es spricht ja nichts gegen die Verwendung einer Vorlage (http://www.on-mouseover.de/templates/), aber bei jeder zweiten Aktion bekomme ich im IE 6.0 einen Javascriptfehler. Das nervt.

Du solltest dich mit den Grundzügen von HTML vertraut machen, dann kriegst du solch eine Seite im Handumdrehen selbst hin und kannst nach Belieben editieren. Versuche es! Es lohnt sich.

Wie stelle ich ein, dass ich meine richtige NavBar da habe ? Die NavBar ist abgetrennt, man müsste die Seite eig. nur irgendwie verlinken.

Du hast ein externes Gästebuch, von einem Fremdanbieter. Da wirst du um den Einsatz von Frames nicht herum kommen. Im Übrigen lässt sich das Gästebuch bei mir nicht öffnen.

Mit freundlichen Grüßen,
    André