fragende: win 2000

Hallo....

welchen Media-Player kann ich auf windows 2000 professionel installieren? 9 oder 10?
Gibt es eigentlich eine kostenlose und sichere alternative
zum Media-Player oder Winamp?
Danke für eure antworten.

  1. Hallo fragende.

    Gibt es eigentlich eine kostenlose und sichere alternative
    zum Media-Player oder Winamp?

    Ja: VLC.

    Einen schönen Montag noch.

    Gruß, Ashura

    PS: Bitte nächstes Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen, danke.

    --
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
    [HTML Design Constraints: Logical Markup]
  2. Hallo

    welchen Media-Player kann ich auf windows 2000 professionel installieren? 9 oder 10?

    Systemanforderungen für Windows Media Player 10: Windows XP. Laut Microsoft kannst Du den Media Player 9 installieren.

    Gibt es eigentlich eine kostenlose und sichere alternative
    zum Media-Player oder Winamp?

    Ich benutze MediaMonkey. Ob dieser sicher ist, kann ich Dir nicht sagen. Für mich reicht er aus.

    Freundliche Grüße

    Vinzenz

  3. Hey,

    ich empfehle K-Lite Codec Pack Standard. http://www.free-codecs.com/download/K_Lite_Codec_Pack.htm

    Enthalten ist Media Player Classic, der bisher einzige Medienplayer unter Windows, auf den die Beschreibung "No Bullshit" zutrifft. Wenn du magst, kannst du die englische Version mit der deutschen austauschen:
    http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=82303&package_id=84486&release_id=403230