Rouven: Alle 10 sec. wechseln

Beitrag lesen

Hi,

auch wenn du eigentlich nach dieser Aussage keine vernünftige Antwort mehr verdient hast: In Ilja's Aussage war im Prinzip alles drin: PHP kann auf den Browser keinen Einfluss nehmen; der Browser ist es, der die Aktion einleiten muss indem er den Inhalt abfragt. Das kann er per reload machen (willst du nicht), per JavaScript (alle Inhalte ab dem ersten Laden auf der Seite und werden eingeblendet) oder per AJAX (Elemente im Hintergrund alle 10sec vom Server abrufen und einpflegen). Beide letzten Fälle setzen JavaScript voraus.
Ergo, mein Posting ist etwas länger, aber enthält im Endeffekt das Selbe wie Ilja's. Was ist dir an dieser Antwort nicht ausreichend? Dein Protest lautet nicht "versteh ich nicht" sondern "ist keine Antwort", also musst du ja irgendwas vor Augen haben...

MfG
Rouven

--
-------------------
When the only tool you've got is a hammer, all problems start to look like nails.