Tim Tepaße: Besucher poebelt rum

Beitrag lesen

Hallo jUnit,

Nöö warum sollte ich denn auch. Du bist hier kein Admin also dann musst du dich hier nicht so aufspielen. So einfach ist das.

Nachdem Du noch einen Thread aufgemacht hast, ist das hier vielleicht schon zu spät, aber hier noch mal explizit von einem Admin, nämlich mir:

Mäßige bitte Deinen Tonfall. Bei Postings wie diesem und diesem gehen selbst bei dem entspanntesten Leser die Augenbrauen hoch.

Und nein, dass ist jetzt nicht so, weil ich zufällig Admin bin und zufällig dieser Meinung sei. So ein Tonfall ist einfach unangemessen. Man nennt das auch Höflichkeit. Und unangemessenen Tonfall der bis zur Beleidigung geht darf und sollte ruhig jeder ansprechen, nicht nur Admins.

Also entspann Dich bitte etwas, niemand will Dir etwas Böses. Iljas Hinweis darauf, dass man Javascript nicht voraussetzen kann, sollte keine oberlehrerhafte Belehrung sein. Es ist Fakt und sollte eine Hilfestellung sein. Würdest Du gerne angeranzt werden, nur, weil Du Hilfe leistest?

Tim