Lyssa: Frames im Firefox ohne Lücke

Beitrag lesen

Halli Hallo...
Nicht wirklich erstaunlich: ich habe ein Problem...

Ich versuche im Moment für meine Homepage ein neues Layout auf I-Framebasis zusammen zu basteln. Allerdings sollten dafür keine Lücken zwischen den Frames bleiben weil ich vor habe die Grafiken der Frames in einander über gehen zu lassen.
Das selbe habe schon vor einiger Zeit für ein Layout das ich mehr aus Spaß gestaltet habe versucht. Im Internet Explorer war das mit den üblichen Befehlen (frameborder, framespacing, framepadding jeweils auf 0 gesetzt) auch kein Problem... Allerdings musste der Firefox sich mal wieder entscheiden das er da nicht drauf hört... Kompatibilität zwischen den Browsern ist mir so oder so wichtig, und da ich selber den Fuchs benutze wäre es gleich doppelt ärgerlich wenn meine Seite immer 'falsch' angezeigt wird.

Bei der alten Seite ( http://2gether.2g.ohost.de/ ) haben die einzelnen frames inzwischen diesen Code, ohne das sich etwas in die richtige Richtung bewegt:

<iframe src="menu1.htm" width="132" height="500" frameborder="0" framespacing="0" framepadding="0" border="0" marginwidth="0" marginheight="0" name="menu1">

Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt auch im Firefox die I-frames Lückenlos zu gestalten oder muss ich doch mit normalen Frames arbeiten? (Div und Table scheiden bei mir dank mangelnder Kenntnisse leider sofort aus ^^)

Vielen Dank schon einmal im Vorraus
Lyssa