Der Martin: Laufwerk Icon lässt sich nicht ändern

Beitrag lesen

Hallo,

hier ist das andere wo ich noch gelöscht habe in dem verzeichnis
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class{4D36E96B-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

den Schlüssel gibt es bei mir zwar - aber er enthält irgendwelche Einstellungen des Tastaturtreibers. Es wäre auch unlogisch, wenn unterhalb von HKLM\CurrentControlSet... irgendwelche Shell-Einstellungen zu finden wären. Wir befinden uns hier tief in den Innereien der Windows-Treiber.

UpperFilter und LowerFilter hab ich gelesen soll man löschen ändert auch nix dran

Diese Werte hab ich dann logischerweise auch nicht. Ich finde gleichnamige Werte in Schlüsseln, die interne Daten der Treiber für Tastatur, Maus, COM-und Infrarot-Schnittstellen enthalten. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du das meinst.

ist echt total komisch wirklich an jedem pc haut es hin nur eben an dem einen nicht

Tja, dann ist eben irgendeine entscheidende Kleinigkeit an der Konfiguration dieses einen Rechners anders als bei den übrigen, so dass dessen Verhalten vom Standard abweicht. Wenn du nicht weißt, was es ist, wissen wir es erst recht nicht. :-(

Ciao,
 Martin

--
Auf jeden Menschen auf der ganzen Welt entfallen statistisch gesehen etwa 3000 Spinnen, wie Wissenschaftler jetzt festgestellt haben.
Wer will meine haben? Denn ich will sie bstimmt nicht.