Yoeto: Popularität einschätzen? Ich hab doch keine Ahnung von sowas

<yoeto>

Hallo,
ich betreue eine fachspezifische Diskussionsseite zu einem bestimmten Thema. Diese Seite hat pro Tag ungefähr 6.000 bis 10.000 Pageviews und einen Google-Pagerank von 5, wie ich eben feststellen konnte.

Es ist kein sehr großes Projekt, aber es wird offensichtlich angenommen. (Viel zu gut für seinen Zustand...)

Sind die oben genannten Werte gut oder eher durchschnittlich? Mir fehlt da leider jede Vergleichsmöglichkeit, weil ich die Erstellung und Betreuung von Webseiten nur "sehr nebenher" mache.

</yoeto>

--
<signatur />
ie:% fl:( br:< va:| ls:~ fo:{ rl:? n4:( ss:{ de:] js:( ch:] mo:| zu:)
  1. <yoeto>

    Sind die oben genannten Werte gut oder eher durchschnittlich? Mir fehlt da leider jede Vergleichsmöglichkeit, weil ich die Erstellung und Betreuung von Webseiten nur "sehr nebenher" mache.

    </yoeto>

    Moin,
    GUT,...
    Du darfst auch gern einen Link senden. :)
    Sobnst kann man nämlich nicht viel sagen :)
    Außerdem, wie die seite im Desing

    1. <yoeto>

      Du darfst auch gern einen Link senden. :)

      Nee, da schäme ich mich. Die Seite habe ich 2001 erstellt, seitdem ist quasi nichts mehr dran gemacht worden. Damals waren Frames das höchste der Gefühle für mich, und von Validität hatte ich noch nie etwas gehört. CSS kannte kaum jemand, aber mit <TABLE> konnte ich virtuos umgehen...

      </yoeto>

      --
      <signatur />
      ie:% fl:( br:< va:| ls:~ fo:{ rl:? n4:( ss:{ de:] js:( ch:] mo:| zu:)
      1. Und?

        Darum geht es ja gar nicht. ich weiß bei sowas wird hier sofort auf einen engedroschen. :) Aber man kann sich ja mal zurückhalten.

        Worum geht es denn bei der Seite inhaltlich. Sonst kann man wohl kaum beurteilen ob das gute Werte sind.

      2. <yoeto>

        Du darfst auch gern einen Link senden. :)