Hallo Christian,
Wow, jetzt bin ich aber platt!
Lag das nur an der Backround-Color-Angabe? Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie diese dreistellige Angabe gesehen, für gewöhnlich sind es ja eigentlich sechs. Wo bekomme ich denn solche Angaben her? für die sechsstelligen gibt es ja gengend Homepages und Software, aber für dreistellige?
es handelt sich hierbei lediglich um die verkürzte Schreibweise.
Bsp:
#000000 = schwarz, kürzt man ab #000
#ff0000 = , #f00
#00ff00 = ; #0f0
wenn zwei aufeinanderfolgende Werte gleich sind, kann man eines davon weglassen:
<quote>
Farbangaben in Stylesheets nach CSS-Syntax sind nach den Regeln zum Seite Definieren von Farben in HTML möglich. Sie können Farbwerte also hexadezimal nach dem Schema #RRGGBB angeben, aber auch die verbreiteten Farbnamen verwenden. R ist der Rotwert, G der Grünwert und B der Blauwert der Farbe. Anders als in HTML existiert auch eine Kurzschreibweise der Form #RGB. Hier werden die einzelnen Farbangaben intern verdoppelt, #08a steht demnach für #0088aa. Die hexadezimale Schreibweise erlaubt Groß- und Kleinschreibung.
</quote>
http://de.selfhtml.org/css/formate/wertzuweisung.htm#farben
Der Browser wollte unbedingt #navigationsheader vor die Klasse haben. Daran lag's...
Viel Spaß noch mit deiner Seite. Bei Fragen, kommste wieder! Aber immer schön freundlich sein, dann hilft man dir auch weiterhin über mehrere Tage. Versprochen!
Mit freundlichen Grüßen,
André