useless: Bitte um Rat zu diesem Script

Hallo,

da ich eigentlich überhaupt kein Javascript kann, bitte ich euch mal einen Blick auf dieses Script zu werfen. Es ist dazu gedacht, das fenster beim laden in die mitte der Seite zu scrollen (horizontal).

Da sich die in die zur Mitte zu scrollende Entfernung bei unterschiedlicher Browsergröße ändert muss halt dieses Script her.

(Die Datei wird in ein iframe geladen, das bei Vollbild 735px breit ist)

function Scroll () {
 var bodyHalf  = (document.body.scrollWidth)/3 ;
 var winWidthA = window.innerWidth = 735 ;
 var winWidthB = window.innerWidth ;
 var diffWidth = if (winWidthB = <735) {735 - winWidthB;}
 if (winWidthB == winWidthA) {
  window.scrollTo(bodyHalf, 0); }
 else (winWidthB = <735) {
  window.scrollTo((diffWidth+bodyHalf), 0);}

vilen dank für eure hilfe
bye bye

  1. hi,

    du hast deine Frage bereits gestellt.
    Bitte unterlasse Doppelpostings.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Moin,

      Bitte unterlasse Doppelpostings.

      Wollen wir das diesmal durchgehen lassen, da der Poster in seinem ersten Posting keinen Änderung des Topics machte und so vielleicht nicht sofort wahrgenommen wird?

      Gefühlt würde ich daher übrigens eher seinen ersten Postingversuch in dieser Angelegenheit sperren wollen?

      Viele Grüße

      Swen Wacker