Richard: Frage an AOL-User

Hallo,

wer von den wenigen AOL-Benutzern hier weiß, wie ich unter AOL 9.0 den Spamfilter so einstellen kann, dass er die Mail von meinem Formmailer nicht abfängt? Die Spam-Einstellungen sind dazu zu oberflächlich und die Leute bei der Hotline sind entweder inkompetent oder unhöflich.

Viele Grüße

--
Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?
Das beste Freeware-Programm der Welt
Selfcode: ie:( fl:| br:^ va:| ls:[ fo:) rl:( n4:| ss:| de:[ js:| ch:? sh:( mo:) zu:|
  1. Hey!
    Beim Stöbern im Forum habe ich deinen Eintrag gelesen. Deswegen erst die verspätete Antwort.

    Ich habe mich bei web.de angemeldet und da funktionierts perfekt. Deswegen wäre eine Neuanmeldung bei web.de vielleicht eine andere Lösung, wenn sonst niemand eine weiß.

    Ciao, hubschraubaer

    1. Hallo,

      Inzwischen habe ich die Lösung gefunden. Man musste bei den abgefangenen Mails einfach einmal den Button "kein Spam" drücken. Dann werden ab sofort diese Mails nicht mehr gefiltert.

      Dass mit der Neuanmeldung weiß ich noch nicht so recht, sooo unzufrieden bin ich eigentlich gar nicht.

      Beste Grüße