Tinka: I-frame in einer html site öffnen

Hallo
ich habe eine dringende Frage , erstmal wollte ich sagen ich bin noch eine Anfängerin ,ich arbeite mit Dreamweaver.

Also ich habe folgendes Problem ,
ich würde gerne einen i-frame auf einer Html site öffnen.

Nun ja das hat auch noch geklappt aber jetzt würde ich gerne noch mit verschiedenen links ,auf der site, jeweils in dem i-frame öffnen lassen und es klappt einfach nicht.(heul schluchz)

Ich wollte gerne Texte einfach in den i frame laden , so das ich meine komplette html site nur einmal laden lassen müsste.

Ich bekomme zwar einen i frame hin aber wie muss ich denn die links benennen das sie sich in einem i-frame auch öffnen.

Bitte kann mir jemand helfen ?
Ich bin schon am verzweifeln.
Ganz liebe Grüße
Bitte lass mich lächeln mein Retter
Tinka

  1. hi,

    ich habe eine dringende Frage , [...]
    es klappt einfach nicht.(heul schluchz)

    Hör bitte auf zu Drängen, hör bitte auf zu Heulen -

    Ich bekomme zwar einen i frame hin aber wie muss ich denn die links benennen das sie sich in einem i-frame auch öffnen.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  2. Gib dem Iframe ein name-Attribut und den erweisen gleichlautende target-Attribute
    Bsp:

      
    <iframe name="frame" src="datei.htm">  
    <a href="datei2.htm" target="frame">Link</a>  
    
    
    1. Sorry, nicht erweise sondern Verweise.
      Außerdem: http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm