Mattes: Newsletter Systeme

Hallo miteinander,

das übliche Problem, der Kunde will was und ich suche Informationen.

Also ich soll für nen Kunden ein Newsletter-System organisieren, wo er selber die Texte einfügen kann.

Das Layout soll ich über HTML vordefinieren.Er soll nur noch die Texte (wie bei typo 3) einfügen und den Newsletter abschicken können.
Zur zeit werden das nicht so viele Anfragen (Newsletterempfänger) sein aber demnächst werden es wahrscheinlich mehr.
Außerdem wäre eine Installation auf einem externen Server super, da ich mich dann hier nicht um den Spaß kümmern müsste. (Miete von Space eventuell)

Habe bisher nur Erfahrungen mit "aconon-mail" gemacht und würde gerne wissen ob auch andere Leute mir Vorschlagen können wo ich mal nachschauen kann oder schon gute Erfahrungen mit anderen Produkten gemacht haben.

Danke für eure Hilfe,

der Mattes grüßt aus Köln