Wolfi: Website auf Server, wie wieder zurückholen?

Website auf Server, wie wieder zurückholen?

Hallo,

ich habe testweise meine Seite www.wirschwaben.de
erstellt und ins Netz gespielt. Ich habe sie mit Netfusion erstellt. Jetzt habe ich aus versehen die Netfusion Daten gelöscht.

Wie komme ich wieder an meine Daten vom Server? Wenn ich Sie herunterlade, wie kann ich damit in Netfusion arbeiten?

  1. Hi,

    ich habe testweise meine Seite www.wirschwaben.de
    erstellt und ins Netz gespielt.

    wie hast du sie denn "ins Netz gespielt"? Mit einer Bananenflanke?

    Wie komme ich wieder an meine Daten vom Server? Wenn ich Sie herunterlade, wie kann ich damit in Netfusion arbeiten?

    In der Regel kannst du mit einem FTP-Client die Daten vom Server wieder herunterladen (und danach auch wieder bearbeiten). Alternativ, falls kein FTP-Zugriff möglich ist, rufe die Seiten im Browser auf und speichere sie dann ab.

    Schönen Sonntag noch!
    O'Brien

    --
    Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
    1. Hi,

      ich habe testweise meine Seite www.wirschwaben.de
      erstellt und ins Netz gespielt.

      wie hast du sie denn "ins Netz gespielt"? Mit einer Bananenflanke?

      Ist schon korrekt.

      Ich habe auf www.wirschwaben.de von lokal auf FTP Server gespielt. Aber wie kann ich die Daten wieder in Netfusion bearbeiten? Sie sind jetzt reiner html Code. Das ist mein Problem.

      1. Hallo,

        Aber wie kann ich die Daten wieder in Netfusion bearbeiten? Sie sind jetzt reiner html Code. Das ist mein Problem.

        Hast du daran gedacht, dass die Dateien (vielleicht) noch im Papierkorb sein könnten?

        Grüße
        Thomas

        1. Also,

          entschuldige bitte aber wenn Du mit

          www.wirschwaben.de

          Wirklich diese Seite meinst dann hast du nix verloren!
          Diese Seite bietet doch gar nix. Bitteschön die hast du in weniger als 5 Minuten erstellt.

          Abgesehen davon hast du da lustige Rechtsschreibfehler "Werbedienstleister Bransche". Naja no comments!

          1. Hallo,

            entschuldige bitte

            _Ich_ akzeptiere deine Entschuldigung.

            Grüße
            Thomas

            1. Hallo,

              ich sehe schon man kann mit Netfusion html Dateien erstellen aber html Dateien nicht mehr in Netfusion importieren.

              Nur was gibt es sonst noch für Möglichkeiten einfache html Seiten zu erstellen? Wenn man sie direkt programmiert ist man ewig drüber und für mich als 50 jährigen ist das schon etwas schwierig :)

              Naja ich werde die Seite nochmal von Grund auf erneuern und auf ein Backup achten!

              1. Hallo Wolfi.

                Nur was gibt es sonst noch für Möglichkeiten einfache html Seiten zu erstellen?

                Bluefish ist eigentlich ganz empfehlenswert und manche schwören auch auf Nvu.

                Einen schönen Donnerstag noch.

                Gruß, Ashura

                --
                sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
                „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
                [HTML Design Constraints: Logical Markup]
  2. Hi,

    erstellt und ins Netz gespielt. Ich habe sie mit Netfusion erstellt. Jetzt habe ich aus versehen die Netfusion Daten gelöscht.

    Wenn du kein Backup hast, sind die weg, die werden nicht auf den Server geladen.

    Wie komme ich wieder an meine Daten vom Server? Wenn ich Sie herunterlade, wie kann ich damit in Netfusion arbeiten?

    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, ein Projekt zu importieren. Ansonsten hast du ein Problem.

    1. Hi,

      erstellt und ins Netz gespielt. Ich habe sie mit Netfusion erstellt. Jetzt habe ich aus versehen die Netfusion Daten gelöscht.

      Wenn du kein Backup hast, sind die weg, die werden nicht auf den Server geladen.

      ups, wieder etwas (bez. Netfusion) dazugelernt ...

      Schönen Sonntag noch!
      O'Brien

      --
      Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
  3. Hallo

    Wie komme ich wieder an meine Daten vom Server? Wenn ich Sie herunterlade, wie kann ich damit in Netfusion arbeiten?

    Du hast schlechte Karten. Aber für NOF gibt es ein Spezialforum http://f18.parsimony.net/forum32921/. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang

  4. Website auf Server, wie wieder zurückholen?

    Hallo,

    ich habe testweise meine Seite www.wirschwaben.de
    erstellt und ins Netz gespielt. Ich habe sie mit Netfusion erstellt. Jetzt habe ich aus versehen die Netfusion Daten gelöscht.

    Backup hilft :)