ein Element öfters anhängen
Otsche
- javascript
Wenn ich folgendes script anwende, wird das appendChild nur an eines der beiden Elemente gehängt, wie kann ich ein und das Selbe append.Child an mehrere Elemente hängen?
var Kohlenstoff;
Kohlenstoff=new Image();
Kohlenstoff.src="Elemente/Kohlenstoff.gif";
Kohlenstoff.width=40;
Kohlenstoff.height=40;
var katze, start;
katze=15;
start=12;
tablecoll[start].appendChild(Kohlenstoff);
tablecoll[katze].appendChild(Kohlenstoff);
es ist immer nur an einem von beiden tablecoll werten, warum?
hi,
Wenn ich folgendes script anwende, wird das appendChild nur an eines der beiden Elemente gehängt,
"Das appendChild" wird überhaupt nirgendwo angehängt, weil das eine Methode ist, und die hängt bereits - und zwar am Node-Objekt.
wie kann ich ein und das Selbe append.Child an mehrere Elemente hängen?
Falls du mit deiner Frage, so man sie mal in halbwegs verständliches Deutsch zu übersetzen versuchte, meinen solltest, wie du ein dynamisch erzeugte Element an mehreren Stellen ins Dokument einhängen kannst: Gar nicht.
Erzeuge für jedes Element, welches du einhängen willst, ein solches.
(Oder clone das bereits Erzeugte.)
Bist du eigentlich identisch mit krassy - oder was Javascript angeht nur genauso unbedarft?
gruß,
wahsaga
Hast recht, ich bin ein reiner JavaScript Trottel. Ich arbeite damit nun insgesamt vielleicht 10 Stunden (verteilt auf den letzten Monat), und muss bis morgen ein script schreiben, das sehr schwierig für mich ist, darum nerv ich hier so.
Tut mir Leid, sobald das Script fertig ist, lern ich wieder für mich, dann hab ich ja auch stunden Zeit und nerv hier nicht mehr so
Danke für die Antwort