Such-Seite nach Text-Kopien
Doris
- sonstiges
0 Robert Bienert0 Doris-1 Robert Bienert0 Doris
0 Der Dicki
Hallo
Ich kann mich noch dunkel erinnern daß ich mal eine Site gesehen habe auf der man eine Web-Adresse eingegeben hat und danch wurden im Internet Seiten gesucht die den gleichen/ähnlichen Text beeinhalten.
Ich kann diese Site aber leider nicht mehr finden...
Hat da wer einen Tip?
Danke, Doris
Moin!
Ich kann mich noch dunkel erinnern daß ich mal eine Site gesehen habe auf der man eine Web-Adresse eingegeben hat und danch wurden im Internet Seiten gesucht die den gleichen/ähnlichen Text beeinhalten.
Warum behelligst du nicht ganz normale Suchmaschinen damit, die liefern dir als Suchergebnis auch Webseiten, die den gleichen Text beinhalten; Dank Google&Co werden heutzutage schon viele Plagiate recht einfach gefunden.
Viele Grüße,
Robert
Warum behelligst du nicht ganz normale Suchmaschinen damit, die liefern dir als Suchergebnis auch Webseiten, die den gleichen Text beinhalten; Dank Google&Co werden heutzutage schon viele Plagiate recht einfach gefunden.
Ist schon klar, mit o.g. Site ginge es aber doch einfacher...
Moin!
Ist schon klar, mit o.g. Site ginge es aber doch einfacher...
Einfacher als bei Google [bitte Namen bevorzugter Suchmaschine einsetzen] oder meinst du, dass dort auch eine „unscharfe Suche“ möglich war, d.h. dass man nach ähnlichem Text suchen konnte?
Viele Grüße,
Robert
Einfacher als bei Google [bitte Namen bevorzugter Suchmaschine einsetzen] oder meinst du, dass dort auch eine „unscharfe Suche“ möglich war, d.h. dass man nach ähnlichem Text suchen konnte?
Viele Grüße,
Robert
Wie gesagt, soweit ich mich erinnern kann mußte ich nur die Web-Adresse eingeben. Danach wurde die Site - anscheinend - analysiert und sämtlich Textpassagen mit anderen Sites verglichen...
Bei Goggle & Co. müßte ich ja jede Textpassage einzeln eingeben...
Und "unscharfe Suche" war - denk ich - auch möglich...
Hallihallo!
Hat da wer einen Tip?
Suchst Du vielleicht http://www.copyscape.com/?
Viele liebe Grüße,
Der Dicki