Moin!
ich hatte auch schon Kunden die auf irgendwelche unnötigen IE-Merkwürdigkeiten bestanden. Obwohl man drei bessere Lösungen W3C-konform angeboten hatte bestand er darauf das es so gelöst wird, denn: "Unsere Kunden nutzen zu 99,9999999999999% den IE unter Windows".
Haben denn die anderen Lösungen in _allen relevanten Browsern_ halbwegs problemlos funktioniert? Wenn ja, warum will der Kunde dann auf aktuelle 0,0000000000001% seiner Kunden verzichten? Und was macht er, wenn von heute auf morgen ein Großteil der Kunden einen anderen Browser benutzt?
Wer Scheiße will, obwohl es problemlos anders geht, soll Scheiße bekommen. Nur soll er später, wenn die Einsicht kommt, nicht mir die Schuld in die Schuhe schieben. Ich hab kein Problem mit einem Folgeauftrag wenn der Dummkopf irgendwann seinen Fehler bemerkt.
Hey, sie es doch mal so: Damit verdienst du doppelt. Ist das nicht eine gute Geschäftsidee, und der Kunde ist sogar auf sie gekommen, von daher ist dieser trotz gegenteiliger Belehrung selbst daran Schuld.
Viele Grüße,
Robert