Hi,
Da die Spec nicht vorschreibt, wie ein Browser (Benutzerprogramm) sich verhalten soll, kann das Verhalten eines Browsers in einem solchen Fall nicht der Spec ent- oder widersprechen, finde ich.
Ich werte das "sollte" so, daß der Browser auch wirklich so reagieren sollte ;) - was ja auch alle HTML-Browser tun.
Wobei sich nach wie vor die Frage stellt: Warum sollte sich der Browser nur nach W3C-DTDs richten? Ich kann ihm auch andere DTDs vorsetzen (faktisch haben ja alle Browser NON-W3C-DTDs).
Das sollte 99,9% der Gründe abdecken, aus denen HTML-Dokumente nicht valide sind.
Und 100% Phantasielosigkeit beim Erstellen von "Gründe"-Listen nicht zu vergessen. *SCNR* ;->
Gruß, Cybaer
--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!