an eine solche Einstellung glaube ich nicht wirklich. Denn dann könntest du ja keine einzige Webseite mit einem externen Stylesheet korrekt anzeigen. Ich vermute eher, dass der Zugriff auf bestimmte Domains blockiert wird (oder umgekehrt, der Zugriff auf alle Domains blockiert wird, die nicht explizit erlaubt sind).
Ich habe eine Site: ggriever
Diese Seite kann ich problemlos anzeigen.
Auch das CSS funktioniert. Aber wenn ich auf das CSS zugreifen will, blockiert meine Firewall diese Datei.
Ich kann ja mal den Fehler posten, den mir der IE da zurückwirft. Klar. Namen und so werden ich durch # Kennzeichnen.
Landkreis ########, ########
--------------------------------------------------------------------------------
Werte Mitarbeiterin, Werter Mitarbeiter
Die Internet-Adresse, die Sie gerade gewählt haben, wurde durch den WebBlocker unserer Firewall abgelehnt
Die Filterung erfolgt automatisch nach Regeln, die nicht hier im Haus definiert wurden. Deshalb kann es vorkommen, dass auch Seiten abgeblockt werden, die für die Arbeit in der Kreisverwaltung notwendig sind.
Sollte dies der Fall sein, dann senden Sie bitte eine eMail mit der abgelehnten Internet-Adresse an Ihren Betreuer oder einen anderen EDV-Administrator. Wir versuchen dann so bald wie möglich, diese Adresse manuell frei zu schalten
Mit freundlichen Grüßen
Ihre EDV-Abteilung
--------------------------------------------------------------------------------
Response wurde geblockt.
Grund: header 'Content-Type' denied rule='Default' value=''
Host: www.gwebspace.de
Pfad: /ggriever/dnlds.css