lina-: Einklaufen

Beitrag lesen

moin Tobias :)

[...]
Ich fand das wirklich komisch!

Dann danke ich vielmals für das Kompliment :)
Dennoch werde ich nicht über eine Karriere als Komikerin nachdenken ;)
Ich sorge oft schon unfreiwillig für Lacher - das muss ich nicht noch professionell machen *g*

Allerdings bezweifle ich, dass dieser Test jemals Realität werden wird.

Ich bezweifle nicht, das er jemals Realtität wird (außer, wenn es die Menscheit nicht mich mehr lange genug gibt) - aber ich glaube auch nicht, dass es ihn hier in den nächsten Jahrzehnten geben wird.

Diese Meinung sei dir gegönnt :)

In die Lehre gehen = Lehrer etc. werden?
Da könnte ich dir noch einige andere Gründe nenen - und wenn die nicht reichen eine altägliche Szene aus unserem Unterricht schildern.
Mich wundert überhaupt, wieso die Selbstmordrate bei Lehrern so gering ist :-) .

Nein nein.. nicht Lehrerin werden! Wie ich O'Brien nutzloser Weise schon erklärt habe, meinte ich die Hochschullehre verbunden mit der Forschung (wenn man in meinem Fachgebiet überhaupt von Forschung reden kann).
Der theoretische Teil würde mir 100% Spass bereiten - aber ich könnte mich nicht vor einen vollbesetzen Hörsaal stellen und den Studenten was erzählen. Also können könnte ich schon .... aber die armen Studies würden wahrscheinlich nix von dem verstehen was ich erzähle ;)

Das ist doch die Kernaussage meiner ganzen Postings, oder?

So hatte ich das verstanden.
Wir wollten dir ja nur klar machen, dass irgendwo eine Grenze sein muss (bisher ... deinen Test gibt es ja noch nicht.

Und um dieses Problem zu beseitigen gäbe es meiner Meinung nur die Lösung, einen Test einzufügen (wobei dieser nicht umbedingt eine Prüfung sein müsste, sondern auch analysieren könnte, wie man bisher mit seinem Geld umgegangen ist etc.) - und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Datenschutz :-) .

Beim Datenschutz würde ich nicht das Problem sehen. Wenn wir deine Ideen betrachten, wäre der Test ja freiwillig. Und wer sich dem unterziehen möchte, müsste eben auch  mit einer Kontrolle seiner Finanzen einverstanden sein.

liebe Grüße aus Berlin
lina-

--
Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
-6 223

Einkaufen

DerIch
  • menschelei
  1. 0
    Richard
    1. 0
      Tobias Unger
      1. 0
        at
        1. 0
          Tobias Unger
          1. 0
            at
            1. 0
              Tobias Unger
              1. 0
                at
                1. 2
                  Tobias Unger
                  1. 0
                    at
                    1. 0
                      Tobias Unger
                      1. 0
                        at
                        1. 0
                          Tobias Unger
                          1. 0
                            at
                            1. 0
                              Tobias Unger
                              1. 0
                                at
                                1. 0
                                  Tobias Unger
  2. 0
    Manuel B.
    1. -1
      DerIch
      1. 0
        at
  3. 0
    Der Martin
  4. 0
    Alex
    1. -2
      DerIch
      1. 0
        Manuel B.
        1. -3
          DerIch
          1. 2
            Ashura
          2. 0
            Manuel B.
            1. 0
              Tobias Unger
          3. 0
            Tobias Unger
      2. 0
        Alex
        1. 0
          DerIch
          1. 0
            lina-
            1. 2
              Der Martin
            2. 0
              at
              1. 0
                lina-
                1. 0
                  at
                  1. 0
                    lina-
  5. 2
    *Markus
    1. -2
      DerIch
      1. 0
        *Markus
        1. 0
          DerIch
          1. 0
            *Markus
            1. 0
              DerIch
            2. 3
              at
  6. 2
    MudGuard
    1. 0
      Tobias Unger
      1. 0
        at
        1. 0
          Tobias Unger
          1. 0
            at
            1. 0
              Tobias Unger
              1. -1
                at
                1. 0
                  Tobias Unger
                  1. 0
                    at
                    1. 0
                      Tobias Unger
                      1. 0
                        at
                        1. 0
                          Tobias Unger
  7. 0
    Hase
  8. -4

    Einklaufen

    DasDu
    1. -3
      DasDu
      1. 0
        Manuel B.
      2. 0
        Tobias Unger
    2. 1
      hase
      1. 0
        DasDu
        1. 0
          at
          1. 0
            DasDu
            1. 0
              at
              1. 0
                DasDu
                1. 0
                  at
                  1. 0
                    DasDu
                    1. 0
                      at
                      1. 0
                        DasDu
                        1. 0
                          at
                          1. 0
                            DasDu
                            1. 0
                              at
                              1. 0
                                DasDu
                    2. 0
                      Tobias Unger
    3. 0
      Louis
      1. 0
        lina-
        1. 0
          O'Brien
          1. 0
            MudGuard
            1. 0
              O'Brien
            2. 0
              Tobias Unger
              1. 0
                at
                1. 0
                  Tobias Unger
                  1. 0
                    at
                    1. 0
                      Tobias Unger
                      1. 0
                        at
                        1. 0
                          Tobias Unger
                          1. 0
                            at
                            1. 0
                              Tobias Unger
                              1. 0
                                at
                                1. 0
                                  Tobias Unger
                                  1. 0
                                    O'Brien
                                    1. 0
                                      Tobias Unger
                                      1. 0
                                        Der Martin
                                        1. 0
                                          Tobias Unger
                                        2. 0
                                          O'Brien
                                    2. 0
                                      at
                                  2. 0
                                    at
                                    1. 0
                                      Tobias Unger
                                      1. 0
                                        O'Brien
                                        1. 0
                                          Tobias Unger
                                      2. -1
                                        at
                                        1. 0
                                          Tobias Unger
                                          1. 0
                                            at
                                            1. 0
                                              Der Martin
                                              1. 0
                                                at
                                                1. 0
                                                  Tobias Unger
                                                  1. 0
                                                    at
                                                    1. 0
                                                      Tobias Unger
                                                      1. 0
                                                        at
                                                        1. 0
                                                          Tobias Unger
                                                          1. 0
                                                            O'Brien
                                                            1. 0
                                                              Tobias Unger
                                                              1. -1
                                                                at
                                                                1. 0
                                                                  Tobias Unger
                                                                  1. -1
                                                                    at
                                                                    1. 0
                                                                      Tobias Unger
                                                                      1. 0
                                                                        at
                                                                        1. 0
                                                                          O'Brien
                                                                          1. 0
                                                                            at
                                                                          2. 0
                                                                            Tobias Unger
                                                                            1. -1
                                                                              at
                                                                              1. 0
                                                                                Tobias Unger
                                                                                1. 0
                                                                                  at
                                                                                  1. 0
                                                                                    O'Brien
                                                                                    1. 0
                                                                                      Tobias Unger
                                                                                      1. 0
                                                                                        Der Martin
                                                                                        1. 0
                                                                                          Tobias Unger
                                                                                          1. 0
                                                                                            at
                                                                                            1. 0
                                                                                              Tobias Unger
                                                                                              1. 0
                                                                                                O'Brien
                                                                                              2. 0
                                                                                                at
                                                                                                1. 0
                                                                                                  Tobias Unger
                                                                                        2. 0
                                                                                          at
                                                                                    2. 0
                                                                                      at
                                                                                  2. 0
                                                                                    Tobias Unger
                                                                                    1. 0
                                                                                      at
                                                                                    2. 0
                                                                                      lina-
                                                                                      1. 0
                                                                                        at
                                                                                        1. 0
                                                                                          Tobias Unger
                                                                                      2. 0
                                                                                        Tobias Unger
                                                                                        1. 0
                                                                                          lina-
                                                                                          1. 0
                                                                                            O'Brien
                                                                                            1. 0
                                                                                              lina-
                                                                                              1. 0
                                                                                                at
                                                                                              2. 0
                                                                                                O'Brien
                                                                                                1. 0
                                                                                                  lina-
                                                                                                  1. 0
                                                                                                    O'Brien
                                                                                                    1. 0
                                                                                                      Tobias Unger
                                                                                                      1. 0
                                                                                                        O'Brien
                                                                                                        1. 0
                                                                                                          Tobias Unger
                                                                                                    2. 0
                                                                                                      lina-
                                                                                          2. 0
                                                                                            Tobias Unger
                                                                                            1. 0
                                                                                              lina-
                                                                                              1. 1
                                                                                                Tobias Unger
                                                                                                1. 0
                                                                                                  lina-
                                                                                                  1. 0
                                                                                                    Tobias Unger
                                                                                                    1. 0
                                                                                                      lina-
                                                                                                      1. 0
                                                                                                        O'Brien
                                                                                                        1. 0
                                                                                                          lina-
                                                                                                          1. 0
                                                                                                            O'Brien
                                                                                                            1. 0
                                                                                                              lina-
                                                                                                              1. 0
                                                                                                                O'Brien
                                                                                                                1. 0
                                                                                                                  at
                                                                                                                  1. 0
                                                                                                                    O'Brien
                                                                                                                    1. 0
                                                                                                                      at
                                                                                                                      1. 0
                                                                                                                        O'Brien
                                                                                                        2. 0
                                                                                                          Tobias Unger
                                                                                                      2. 0
                                                                                                        Tobias Unger
                                                                                                        1. 0
                                                                                                          at
                                                                                                          1. 0
                                                                                                            Tobias Unger
                                                                                                            1. 0
                                                                                                              at
                                                                                                              1. 0
                                                                                                                O'Brien
                                                                                                        2. 0
                                                                                                          lina-
                                                                                                          1. 0
                                                                                                            O'Brien
                                                                                                            1. 0
                                                                                                              lina-
                                                                                                              1. 0
                                                                                                                at
                                                                                                              2. 0
                                                                                                                O'Brien
                                                                                                            2. 0
                                                                                                              Tobias Unger
                                                                                                              1. 0
                                                                                                                O'Brien
                                                                        2. 1
                                                                          Tobias Unger
                                                                          1. 0
                                                                            at
                                                          2. 0
                                                            at
                                            2. 0
                                              Tobias Unger
                                              1. -1
                                                at
                                                1. 0
                                                  Tobias Unger
                                                  1. 0
                                                    O'Brien
                                                    1. 0
                                                      Tobias Unger
                                                      1. 0
                                                        O'Brien
                                                        1. 0
                                                          Tobias Unger
                                                          1. 0
                                                            at
                                                        2. 0
                                                          Tobias Unger
                                                          1. 0
                                                            O'Brien
                                                            1. 0
                                                              Tobias Unger
                                                          2. 0
                                                            at
                                                  2. 0
                                                    lina-
                                                    1. 0
                                                      Tobias Unger
                                                      1. 0
                                                        lina-
                                                        1. 0
                                                          at
                                                          1. 0
                                                            Tobias Unger
                                                            1. 0
                                                              at
                                                              1. 0
                                                                lina-
                                                                1. 0
                                                                  O'Brien
                                                                  1. 0
                                                                    lina-
                                                              2. 0
                                                                Tobias Unger
                                                                1. 0
                                                                  at
                                                                  1. 0
                                                                    Tobias Unger
                                                                    1. 0
                                                                      at
                                                                      1. 0
                                                                        Tobias Unger
                                                                        1. 0
                                                                          at
                                                                        2. 0
                                                                          O'Brien
                                                        2. 0
                                                          Tobias Unger
                                                  3. 0
                                                    at
                                                    1. 0
                                                      Tobias Unger
                                                      1. 0
                                                        at
                    2. 0
                      O'Brien
                      1. 0
                        at
  9. 0
    O'Brien
    1. 0
      at
      1. 0
        O'Brien
        1. 0
          at
          1. 0
            O'Brien