MichaelR: Betriebssystem kaufen ...

Hallo Leute,

nachdem ich ja in einem anderen Thread schon meine Probleme mit meinem WinME PC geschildert hab (http://forum.de.selfhtml.org/?t=131362&m=849704) überlege ich mir ein neues bzw. anderes Betriessystem zuzulegen.

Zu kaufen gibt es XP überall, bei Ebay hab ich jetzt noch Win2000 gesehen, daher meine Frage:

Ist es legal originalverpackte, eingeschweiste mit Lizenz-Key versehene Software (hier speziell Windows 2000) über Ebay zu kaufen? Der Verkäufer präsentiert sich als Händler.

Danke + Grüße
Michael

1. Hey,

lol, ja wieso sollte es denn nicht legal sein.
    Du wirst es nicht glauben: Sogar gebrauchte Software kannst du legal über e-Bay erwerben...

Alex

1. Hallo,

lol, ja wieso sollte es denn nicht legal sein.
      Du wirst es nicht glauben: Sogar gebrauchte Software kannst du legal über e-Bay erwerben...

Ja ich war mir da nicht so sicher, und bevor ich mein Geld rausschmeiße ...

Grüße
      Michael

2. hallo,

nachdem ich ja in einem anderen Thread schon meine Probleme mit meinem WinME PC geschildert hab (http://forum.de.selfhtml.org/?t=131362&m=849704) überlege ich mir ein neues bzw. anderes Betriessystem zuzulegen.

Da das unmittelbar zu deinem anderen Thema gehört, hättest du diese Nachfrage auch getrost in deinem "alten" Thread stellen dürfen und brauchtest keinen neuen Thread aufzumachen.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Morgen Christoph,

Naja, ein richtiges Doppelposting ist es wohl nicht, nur lediglich im ersten Teil des Postings ein Verweis auf die Gründe warum ich überhaupt diese Frage stelle ... aber egal.

Grüße
      Michael

2. gudn tach!

(thema im anderen thread "WinME fährt nicht mehr hoch")

[...] überlege ich mir ein neues bzw. anderes Betriessystem zuzulegen.

Da das unmittelbar zu deinem anderen Thema gehört

lol!

prost
      seth