Roger: text markieren erschweren / verhindern

Beitrag lesen

moin!

Wie gut, dass ich den Internet Exploiter nicht einsetze. Ich lasse mir doch (_im Allgemeinen_) nicht von fremden Webseiten in meine Zwischenablage pfuschen, da könnten z.B. gerade entschlüsselte Mails stehen oder Dinge, die nicht öffentlich sind.

1. lautete die aufgabenstellung, das projekt einem ausgesuchten benutzerkreis zur verfügung zu stellen
und
2. erwähnte ich schon den zusammenhang zwischen aufwand und nutzen? alles ist "hackbar", allerdings mit einem gewissen aufwand, den die zielgruppe der aufgabenstellung garantiert nicht gewachsen ist.

schon mal daran gedacht, dass es sich um einen kindergarten handelt, indem die kinder "sandmann" eintippen sollen und nicht per copy&paste einfügen?

gruß.
roger.

--
meine freundin sagt, ich wäre neugierig.
so steht's zumindest in ihrem tagebuch.