imagecopyresized oder imagecopyresampled?
Hendrik
- php
Hey!
Was empfehlt ihr mir? Was ist "besser"? Imagecopyresized oder imagecopyresampled?
Meine Eindruck:
Imagecopyresized sieht schärfer aus, aber auch irgentwie sehr "hart".
Imagecopyresampled sieht schwammiger aus, aber auch irgentwie "weicher".
Was ist eurer Meinung nach richtig? Hatte nämlich vor, Userbilder für meine angemeldeten User zu ermöglichen. Script ist schon geschrieben, muss mich halt nur noch entscheiden, welche der Funktionen ich nehmen soll!
Hendrik
P.S. Nach dem Manual ist imagecopyresampled besser, oder?
Hi,
P.S. Nach dem Manual ist imagecopyresampled besser, oder?
Ja.
Und ggf. geänderte Bilder nachträglich schärfen ...
Gruß, Cybaer
Hallo.
Was ist eurer Meinung nach richtig? Hatte nämlich vor, Userbilder für meine angemeldeten User zu ermöglichen.
Dann frage doch die. Ein kleines Test-Skript ist doch schnell geschrieben.
Script ist schon geschrieben, muss mich halt nur noch entscheiden, welche der Funktionen ich nehmen soll!
Warum nicht wahlweise?
MfG, at
Hey!
Hallo.
Was ist eurer Meinung nach richtig? Hatte nämlich vor, Userbilder für meine angemeldeten User zu ermöglichen.
Dann frage doch die. Ein kleines Test-Skript ist doch schnell geschrieben.
Ich muss doch gewisse, grundlegende Dinge vorgeben!
Script ist schon geschrieben, muss mich halt nur noch entscheiden, welche der Funktionen ich nehmen soll!
Warum nicht wahlweise?
Kennst du z.B. ein Forum, bei dem jeder User entscheiden kann, in welcher Art und Weise sein Bild angezeigt wird?
Aber, na gut, habe mich jetzt für imagecopyresampled entschieden!
Danke trotzdem!
Hendrik
Hallo.
Ich muss doch gewisse, grundlegende Dinge vorgeben!
Ja, zum Beispiel, dass man Bilder hochladen kann.
Kennst du z.B. ein Forum, bei dem jeder User entscheiden kann, in welcher Art und Weise sein Bild angezeigt wird?
Entschuldige, mir war nicht bewusst, dass du ausgetretene Pfade nicht verlassen willst.
MfG, at