Hase: Navigationsleiste

Beitrag lesen

Hallo,

wenn Du nichts beizutragen hast, was nicht längst im Archiv recherchierbar ist, warum postest Du dann hier eine reine Provokation? Willst Du in der scheinbaren Anonymität irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe durch vermeintliche Macht ausleben?

Nein. Wozu?

Welcher Minderwertigkeitskomplex?

Welche Macht?

Ich fürchte Dir ist der Sinn dieses Forum nicht ganz klar. Es ist keine Plattform um zu zeigen wer am besten CSS, HTML & Co. beherrscht sondern dient dazu anderen die auf dem Schlauch stehen zu helfen. Und da finde ich persönlich Deine besserwisserische Art vollkommen fehl am Platze. Wenn überhaupt hast Du einen Komplex mit der Selbstdarstellung und nicht ich. Oder was bewegt Dich hier alle naslang herablassend Fragen anderer, ohne diesen wirklich helfen zu wollen, zu kommentieren?