Vorgefertigte Mail
TFC|benni
- html
0 Richard0 benni
0 Tobias Unger
Hallo,
ich wollte fragen wie bzw. ob man das machen kann, das eine Mail vorgefertigt ist.
Das soll z.B. eine Mailsvorlage sein, sodass der Kunde/Gegenüber weiss, was er in die Mail schreiben soll.
mfg benni
Hallo,
Das soll z.B. eine Mailsvorlage sein, sodass der Kunde/Gegenüber weiss, was er in die Mail schreiben soll.
Und wo ist das Problem?
Beste Grüße
Hallo,
Und wo ist das Problem?
Beste Grüße
das Problem leigt da, das ich nicht weiss wie ich ne Mailvorlage mache^^ ..ich will ja das der Kunde, wenn er auf Mail-schicken (oder so) klickt, ne Mial schreiben kann, wo aber schon ne Vorlage mit drinne is..
Hi,
ich wollte fragen wie bzw. ob man das machen kann, das eine Mail vorgefertigt ist.
ich vermute, du meinst, dass er einen mailto: Link anklickt und in seinem Emailprogramm gleich ein Subjekt und ein Body vorausgefüllst ist - dann findest du die Antwort unter http://de.selfhtml.org/html/verweise/email.htm#optionen
Grüße aus Nürnberg,
Tobias