Erri: Confixx: Subdomains werden nicht gelöscht

Beitrag lesen

Hi David,

Mmh, hast du schon das Updatescript erneut "laufen" lassen?
Also alle Konfigurationsdateien neu setzen lassen?
Das mache ich meist, wenn etwas nicht funktioniert.
(/root/confixx/admin/updates/update_1.xxxxx.pl)

Hmm. Also das Skript existiert bei mir gar net, den ganzen Ordner /root/confixx/admin/updates/ gibt's nicht... :-( (Und, ja, ich habe Confixx in /root/confixx/ installiert *g*)

Mmh, ich weiß jetzt nicht, ob dieses Script nur nach einem Update existiert (wie es bei mir der Fall ist), oder schon bei einer Erstinstallation.

Ich kenne nur die /root/confixx/confixx_counterscript.pl (symlink zu ./confixx_updatescript.pl), die ja auch per Cron immer durchläuft. Diese manuell zu starten, bringt auch nix.

Diese Datei führt meines Wissens alle Aufgaben, die Confixx am System durchführt, per Cronjobs aus.

Welche Version hast du denn? Ich 3.1.2-professional.

Ich habe ebenfalls die Version 3.1.2-professional. Auf diese habe ich  upgedated.

Gibts denn auch in meiner Version vielleicht ein Skript, dass einfach, egal ob nun Änderungen vorgenommen worden oder nicht, alle Configfiles aktualisiert?

Das kann ich so nicht sagen, aber ich würde an deiner Stelle noch folgendes versuchen:

1. Wechsle ins Root-Verz.
    cd ~

2. Lade dir das Confixx-Update-Archiv herunter.
    wget http://download1.swsoft.com/Confixx/ConfixxPro3.1/3.1.2/confixx_pro_3.1.2_update_20051220.16.tgz

3. Wechsle in das Confixx-Verzeichnis und sichere dein admin-Verzeichnis
    cd confixx
    mv admin admin.old

4. Entpacke das Confixx-Update-Archiv
    tar xvfz /root/confixx_pro_3.1.2_update_20051220.16.tgz

5. (Nun müsste das Update-Verzeichnis existieren.)
   Führe nun das Update-Script aus.
    /root/confixx/admin/updates/update_3.x.pl

Viele Grüße,
Erri