Problem mit Popup-Fenster an das ich Daten senden möchte.
Shato
- javascript
Hi,
habe die Suchfunktion bemüht aber leider nix gefunden.
Mein Problem ist folgendes, ich möchte über einen Standard-Link Informationen an ein Popup-Fenster schicken. Button geht nicht, weil er mir das Design zerstört.
Ansatz ist also:
<form name="video" action="video.php "method="post">
<input type=hidden name=id value="<? echo $id; ?>">
</form>
Nun kommt irgendwann der Link, dort kann ich nun entweder ein Popup aufmachen:
<a href="video.php" onClick="myRef = window.open('video.php','Video <? echo $rs[name]; ?>',
'left=20,top=20,width=550 ,height=400 ,toolbar=0,resizable=0'); document.video.submit(); myRef.focus(); ">Video</a>
oder ich kann die Daten übergeben:
<a href="#" onClick="form.video.submit();">Video</a>
Beides zusammen klappt aber nicht. Irgendwer eine Idee?
Danke schonmal
Shato
Hi,
<a href="video.php" onClick="myRef = window.open('video.php','Video <? echo $rs[name]; ?>',
'left=20,top=20,width=550 ,height=400 ,toolbar=0,resizable=0'); document.video.submit(); myRef.focus(); ">Video</a>
doch doch, das klappt schon alles richtig zusammen. Nur eben nicht mehr, wenn der erste Befehl einen Fehler verursacht und die Ausführung von Javascript abbricht.
--> window.open und gültige Fensternamen.
MfG
Rouven
Hi,
doch doch, das klappt schon alles richtig zusammen. Nur eben nicht mehr, wenn der erste Befehl einen Fehler verursacht und die Ausführung von Javascript abbricht.
--> window.open und gültige Fensternamen.MfG
Rouven
... Und dann könntest du im Form-Tag noch ein target das den Fensternamen enthält angeben, damit es auch ans Popup gesendet wird.
Hallo Shato.
Mein Problem ist folgendes, ich möchte über einen Standard-Link Informationen an ein Popup-Fenster schicken. Button geht nicht, weil er mir das Design zerstört.
Merkwürdige Begründung. Was hat die Darstellung mit der Struktur zu tun?
Dir ist bewusst, dass du mittels CSS auch Buttons wie Links aussehen lassen kannst?
Einen schönen Montag noch.
Gruß, Ashura